AktivistInnen: 35488 Besucher (letzter Monat) 14123 registriert
online:
Wir sind Aussteiger - Deutsche Umwelthilfe

Hintergrundinformationen  

Die deutsche Umwelthilfe hat eine Aktion gestartet, die unter www.wir-sind-aussteiger.de zu finden ist. Dort kann man sich mit Foto eintragen lassen, sofern man zukunftsorientiert endlich den Energiewandel schaffen will! Viele Prominente unterstützen diese Aktion mit ihren Namen.

mehr

Kampagne editieren

Mit Sozialen Netzwerken verknüpfen

Neues aus der Kampagne

Es existieren leider noch keine Beiträge.

Übersicht

  • 22

    Greenits

  • 0

    Beiträge

  • 12

    Aktivisten

Start am 03.10.2010, Ende am 03.10.2011

Kampagnen-Wall

  • Francesca  Müller

    Francesca Müller sagt

    13. November, 2010

    mAGst ~DU mitMACHbilder ?,hab daWAS:)zumMITteilen}}}~*,francy

  • Francesca  Müller

    Francesca Müller sagt

    13. November, 2010

    NAMASTE~DIR ,LEIDER wOLlten DIEse LEUTE meine ECHTE eMAILadreSse ,zuDUMm daS ich SO missTRAUisch noch~BIN ,GEDANKLICH TEILE ich MICH HIER~MIT mit +LIEBER erLEUCHTET als vERSTRAHL zuSEIN,+DANKE hierFÜ [...]

  • Gudrun Kaspareit

    Gudrun Kaspareit sagt

    13. November, 2010

    Ich schließe mich Roberts Text an! Und wir können den Prozess beschleunigen, wenn wir alle den Stromanbieter wechseln.

Alle Einträge / Neuer Eintrag

Fotoalben

KriegISTKrieg+FriedenISTFriede​n

icchWILLweltFRIEDENsofort

Alle Fotoalben

Aktivitäten

hat die Kampagne Wir sind Aussteiger - Deutsche Umwelthilfe an FreundInnen weiterempfohlen.
Aktivität - 26. November, 2010

Zaweana

Zaweana ist nun Co-Autorin
Aktivität - 19. November, 2010

Zaweana

Du hast die Kampagne an FreundInnen weiterempfohlen.
Aktivität - 19. November, 2010

Albert Hamann

Albert Hamann hat die Kampagne an FreundInnen weiterempfohlen.
Aktivität - 16. November, 2010

hat die Kampagne an FreundInnen weiterempfohlen.
Aktivität - 15. November, 2010

Du bist nun Co-Autorin
Aktivität - 14. November, 2010

Alle Aktivitäten

Diese Kampagne merken

  • Diese Kampagne auf Facebook veröffentlichen

  • Abonniere diese Kampagen als Rss-Feed

Melden

Kampagne melden
Please wait...