AktivistInnen: 43476 Besucher (letzter Monat) 14047 registriert
online:
Stoppt den Palmölverbrauch!! Denn SIE haben auch noch ein RECHT zu leben!!

Hintergrundinformationen  

Bedrohung Die Zerstörung des Lebensraumes stellt die größte Bedrohung für die Orang-Utans dar. Ehemals artenreiche Regenwälder sind zu Wüsten, Grassavannen und Industrieplantagen geworden. Nach Angaben der Vereinten Nationen werden im Jahr 2022 etwa 98 Prozent der Regenwälder weltweit zerstört sein. [...]

mehr

Neues aus der Kampagne

Alle Beiträge

Neue Videos

Palmenöl für Affen immer seltener

Die besten Beiträge

Übersicht

  • 17

    Greenits

  • 4

    Beiträge

  • 71

    Aktivisten

Kampagnen-Wall

  • Gudrun Becker

    Gudrun Becker sagt

    4. Januar, 2012

    Noch eine Petition: https://www.regenwald.org/aktion/810/sierra-leone-​landraub-fur-olpalmen

  • Gudrun Becker

    Gudrun Becker sagt

    4. Januar, 2012

    Hier eine weitere Petition: https://www.regenwald.org/aktion/815/sagen-si [...]

  • team rheinland- radio.de

    team rheinland- radio.de sagt

    19. Juli, 2011

    die Kampagne haben wir in unseren Linkordner zur Verbreitung der Kampagne veröffentlicht. ist deine Kampagne auch schon dabei?

Alle Einträge / Neuer Eintrag

Mitmachbilder

  • Kein TOD für Palmenöl!!

Aktivitäten

Werner Boeck

Werner Boeck hat seine Unterschrift bei der Kampagne Stoppt den Palmölverbrauch!! Denn SIE haben auch noch ein RECHT zu leben!! abgegeben.
Aktivität - 14. Oktober

Parvaty

Parvaty hat seine Unterschrift abgegeben.
Aktivität - 11. Juni

Violetta Martin

Violetta Martin hat seine Unterschrift abgegeben.
Aktivität - 10. Mai

mina95

mina95 hat seine Unterschrift abgegeben.
Aktivität - 22. Juli, 2012

Kay-Uwe Wendlandt

Kay-Uwe Wendlandt hat seine Unterschrift abgegeben.
Aktivität - 19. Juli, 2012

ColourHaze

ColourHaze hat ihre Unterschrift abgegeben.
Aktivität - 23. Juni, 2012

Alle Aktivitäten

Diese Kampagne merken

  • Diese Kampagne auf Facebook veröffentlichen

  • Abonniere diese Kampagen als Rss-Feed

Melden

Kampagne melden
Please wait...