AktivistInnen: 43476 Besucher (letzter Monat) 14046 registriert
online:
Malaysia opfert seine Elefanten für Palmöl

Hintergrundinformationen  

Den Wildhütern des Gunung Rara-Waldreservats bot sich ein erschütterndes Bild: Ein Elefantenkalb versucht mit dem Rüssel, seine am Boden liegende Mutter aufzuwecken. Vergeblich – sie wurde vergiftet, so wie 13 weitere Tiere. Ihre Kadaver wurden innerhalb der letzten vier Wochen auf der Konzession des staatlichen Holz- und Palmölkonzerns Yayasan Sabah gefunden. [...]

mehr

Neues aus der Kampagne

Es existieren leider noch keine Beiträge.

Übersicht

  • 14

    Greenits

  • 0

    Beiträge

  • 44

    Aktivisten

Kampagnen-Wall

  • team rheinland- radio.de

    team rheinland- radio.de sagt

    15. Februar, 2013

    eine Schande für die ganze Menschheitwie die letzten Elefanten in freier Wildbahn ausgerottet werden.

Alle Einträge / Neuer Eintrag

Mitmachbilder

  • Malaysia opfert seine Elefanten fü ...

Aktivitäten

Werner Boeck

Werner Boeck engagiert sich in der Kampagne Malaysia opfert seine Elefanten für Palmöl.
Aktivität - 14. Oktober

Gloria Scharfenberg

Gloria Scharfenberg engagiert sich.
Aktivität - 25. Juli

Nicolas Prehsler

Nicolas Prehsler engagiert sich.
Aktivität - 30. Juni

Matthias Görlich

Matthias Görlich engagiert sich.
Aktivität - 11. Juni

UrnendasfrEI

UrnendasfrEI engagiert sich.
Aktivität - 4. Juni

Jessica Lentz

Jessica Lentz engagiert sich.
Aktivität - 28. Mai

Alle Aktivitäten

Diese Kampagne merken

  • Diese Kampagne auf Facebook veröffentlichen

  • Abonniere diese Kampagen als Rss-Feed

Melden

Kampagne melden
Please wait...