AktivistInnen: 35488 Besucher (letzter Monat) 14124 registriert
online:
Ein Lachs in Chile mehr Wert als ein Mensch

Hintergrundinformationen  

Norweger John Fredriksen gehört zu den reichsten Menschen der Welt. Als Reeder von Tankerimperium FRONTLINE, mit seiner MARINE HARVEST ist er der Größte im Geschäft mit industriell produziertem Fisch - für die ganze Welt. Alles, was in Europa durch Umweltgesetze verboten ist, können Unternehmer wie Fredriksen am anderen Ende der Welt, in Chile tun. Seine Lachsfarmen liegen dort zu dicht beieinander, in den 40 Meter tiefen Käfigen sind doppelt so viele Lachse wie in Europa. [...]

mehr

Neues aus der Kampagne

Alle Beiträge

Neue Videos

Forscher entdecken bisher unbekannte Auswirkungen in der Küstenregion online trifft offline in Dannenberg am 06.11.2010

Die besten Beiträge

Neue Kommentare

Übersicht

  • 49

    Greenits

  • 3

    Beiträge

  • 79

    Aktivisten

Start am 12.03.2010, Ende am 30.04.2013

Kampagnen-Wall

  • Empöredich TV

    Empöredich TV sagt

    14. April, 2011

    Ja Katja...lass dich zum Co Autor machen und häng dich an die Übersetzung. Meckern kann jeder...mitmachen auch ;)

  • Katja R

    Katja R sagt

    11. März, 2011

    au weia , das is aber ein übles englisch da in der protestmail, die is doch bestimmt im translator gemacht oder?

  • Empöredich TV

    Empöredich TV sagt

    24. Januar, 2011

    Hallo Francesca dein Link http://forum.stocks.ch/forum/Marine_Harvest_Spekul​​ation_in_Fisch-t391380 ist glaube ich sc [...]

Alle Einträge / Neuer Eintrag

Mitmachbilder

  • Lachs mehr wert als ein Mensch?

Aktivitäten

Tom

Tom engagiert sich in der Kampagne Ein Lachs in Chile mehr Wert als ein Mensch.
Aktivität - 10. September, 2012

katya lwanga

katya lwanga engagiert sich.
Aktivität - 26. April, 2012

engagiert sich.
Aktivität - 6. April, 2012

Sylvia

Sylvia engagiert sich.
Aktivität - 26. März, 2012

Lana Cze

Lana Cze engagiert sich.
Aktivität - 18. März, 2012

Jesse James

Jesse James engagiert sich.
Aktivität - 18. März, 2012

Alle Aktivitäten

Diese Kampagne merken

  • Diese Kampagne auf Facebook veröffentlichen

  • Abonniere diese Kampagen als Rss-Feed

Melden

Kampagne melden
Please wait...