AktivistInnen: 42414 Besucher (letzter Monat) 14175 registriert
online:

Blogartikel Detailansicht

"WikiLeaks: Stop the crackdown" Petition!

5

Antibiotika, eine "Waffe" wird stumpf! Sensibilisierung für den "Virtuellen Wasserverbrauch" 09.12.2010 − von Robert

Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lanze für WikiLeaks und seinen Gründer Julian Assange brechen.
 
Ich gehe nahezu jede Wette ein, dass die gegen ihn laufenden Ermittlungen und die "Red Notice"(Internationaler Haftbefehl) der Interpol eine "Schmutzkampagne" sind. Beweisen kann ich das natürlich nicht. Es würde aber sehr gut in das Bild passen, dass Regierungen, im Besonderen die Amerikaner ein Interesse daran haben, diesen Mann von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Wen würde es wundern?!?
 
Ich hoffe wirklich, dass in ein paar Wochen keine Meldung in den Medien erscheint, dass der oben genannte bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam... Auch das würde mich nicht wundern...
 
Das Thema "Wikileaks" und auch der Herr Assange ist sicherlich nicht unumstritten, ich bin aber dankbar für jeden Einblick in der reale Weltpolitik, da es mir von Jahr zu Jahr schwerer fällt, der Politik im Allgemeinen noch glauben zu schenken.
 
Ich bin gespannt was da in kürze zum Thema Banken kommt!
 
Weiter Infos unter: http://www.spiegel.de/thema/julian_assange/
 
Aktuell steht eine Petition zur Unterstützung von WikiLeaks bereit.
Ich bitte alle, diese Aktion zu unterstützen. Es kann nicht sein, daß Regierungen, wie die der USA, mit Schmutzkampagnen und durch Druck auf Unternehmen wie Mastercard, Amazon und Visa etc. weitere Veröffentlichungen verhindern.
 
LG Robert

Beitrag melden

Please wait...

Diesen Artikel mit sozialen Lesezeichen merken!

Übersicht

  • 45

    Greenits

  • 7

    Beiträge

  • 48

    Aktivisten

Kampagnen-Wall

  • team rheinland- radio.de

    team rheinland- radio.de sagt

    22. August, 2011

    Gute Nachricht, diese Kampagne wird in unseren Linkordner eingestellt und von uns beworben, wir wünschen viel Erfolg das rheinland-radio.de

  • PeAcE

    PeAcE sagt

    21. August, 2011

    Wisst ihr was wirklich unglaublich ist?Ich arbeite in einem Altenheim und der neuste Stand ist,dass nun alle Medikamente (außer BTM!) im normalen Hausmüll entsorgt werden!!! [...]

  • Robert

    Robert sagt

    14. Januar, 2011

    Aktuell ist die "Schweinegrippe" wieder auf dem vormarsch und auch Todesfälle hat es gegeben. [...]

Alle Einträge / Neuer Eintrag

Mitmachbilder

  • Bilder zum Thema Gesundheit

Fotoalben

Mein Fotoalbum - wie und was ich so alles sehe!

Alle Fotoalben

Aktivitäten

Jens Hansen

Jens Hansen engagiert sich in der Kampagne Antibiotika, eine "Waffe" wird stumpf!.
Aktivität - 7. Juni, 2012

Andrea

Andrea engagiert sich.
Aktivität - 1. Juni, 2012

Susanne van Aaken

Susanne van Aaken engagiert sich.
Aktivität - 28. Mai, 2012

Susanne van Aaken

Du hast die Kampagne an FreundInnen weiterempfohlen.
Aktivität - 28. Mai, 2012

Michelle Musiol

Michelle Musiol hat die Kampagne an FreundInnen weiterempfohlen.
Aktivität - 27. Mai, 2012

Fabian  Pätzold

Fabian Pätzold hat die Kampagne an FreundInnen weiterempfohlen.
Aktivität - 19. Februar, 2012

Alle Aktivitäten

Diese Kampagne merken

  • Diese Kampagne auf Facebook veröffentlichen

  • Abonniere diese Kampagen als Rss-Feed